Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ewig keinen Eintrag mehr geschrieben… wie einem die Arbeit einfach das Leben raubt.

Also zunächst möchte ich erstmal Updates bzgl. meines a) Selbstversuches zum Thema Pille geben und b) ein Update bzgl. meines mittlerweile Ex Freundes.

Zunächst, ich habe nun bereits seit 13 Monaten die Pille abgesetzt und muss sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe mich noch nie so gut und frei gefühlt. Ich war seit dem kein einziges Mal mehr Krank und hatte auch keine Mandelentzündung mehr, vorher konnte ich ja den Wecker alle 3 Monate danach stellen. Außerdem ist dieses Dauer „ich habe keinen Bock“ auch wie vom Erdboden verschluckt. Meine Depriphasen haben auch deutlich nachgelassen, wenn ich nicht sogar berichten kann, dass diese völlig hinfort sind. Ich bin wirklich froh, dass ich das Experiment gewagt habe und führe seit der Absetzung ein so unbeschwertes Leben, einfach fantastisch! Ich bin traurig, dass ich jemals mit der Pille begonnen habe. Überall wird man ja regelrecht davon überhäuft und überzeugt, wie sinnvoll doch diese „Wunderpille“ sei….BULLSHIT! Ich habe es getestet und mein Resultat ist erschütternd! Ich würde es niemanden empfehlen diese kleinen Pharma Tabletten zu schlucken, diese Tabletten haben nicht mein Leben, sondern mich verändert und das nicht im positiven! Ich war Depressiv, hatte unendlich schlimme Down Phasen und Stimmungsschwankungen bis zum geht nicht mehr. Ich habe Dinge zugelassen, die ich hätte niemals zulassen sollen und das nur, weil ich jung, dumm und naiv war. Klar steht es jedem frei, diese „Wunderpillen“ zu schlucken, doch was lese ich zu Hauf im Internet? Viele haben keinen Eisprung mehr oder für Monate keine Periode oder andere Probleme, das kann doch nicht Sinn und Zweck sein?!
Ein noch verdeutlichendes Beispiel: Ihr nehmt die Pille um eine Schwangerschaft zu verhindern, damit ihr ohne Bedenken Sex haben könnt. Doch was bringt euch die Pille, wenn ihr wegen der Pille gar kein Bock mehr auf Sex habt und diese eher den Sex verhindert, als ihn zu fördern?! … Sinn frei!!!
Überlegt selbst, wie schnell die Pille verschrieben wird. In meinem Fall war ich (schon) 17 und der Arzt untersuchte mich kurz und schlug mir einfach die nächst beste Pille vor und zack gab‘s das Rezept. FERTIG! Über Nebenwirkungen oder Risiken wurde ich mit keinem Wort aufgeklärt. Hauptsache ein dummes, naives Mädchen mehr was diese Chemiekacke schluckt.
Ich bin traurig, dass ich nicht früher aufgewacht bin und das ganze kritisch Hinterfragt habe…jedoch besser spät als nie!
Selbstverständlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese „Wunderpille“ schluckt oder nicht, das ist jedem selbst überlassen, jedoch sollte man nicht nur die vermeintlichen positiven Aspekte betrachten, jede Medaille hat 2 Seiten!

So nun zu meinem mittlerweile Ex Freund.
Ich bin wirklich froh auch diesen Schritt gegangen zu sein. Ich habe einen Schlussstrich gezogen unter diese ganze gemeinsame Zeit und auch allem danach. Wir haben heute gar keinen Kontakt mehr, ich würde das auch nicht mehr wollen, dafür ist einfach viel zu viel passiert.
Er hat mich am Schluss jeden Tag belästigt und regelrecht gestalkt. Er tauchte auf meiner Arbeit auf und hat nach mir gefragt, er hat meine Eltern angerufen und Freunde von mir belästigt, er ist mir nach der Arbeit nachgefahren und stand in meiner Straße und hat gewartet bis ich raus kam. Ich war wirklich wütend über diesen ganzen Mist der da gelaufen ist. Es war ja bereits so weit, dass ich eine Liste mit seinen Sms und Anrufen und sonst. Aktionen niedergeschrieben habe mit Datum und Uhrzeiten und bei der nächsten Aktion mit dieser Liste zur Polizei gegangen wäre und Anzeige erstattet hätte. Ich bin so froh, dass der ganze Albtraum endlich ein Ende hat.
Ich habe nach der Trennung meine Nummer geändert und Kontakt zu gemeinsamen Freunden abgebrochen, ich wusste sie würden es bewusst oder unbewusst erwähnen und dann hätte ich wieder den Zirkus von vorn gehabt. Ich finde es traurig, dass es so gekommen ist und hoffe manchmal, das diese Freunde sich doch mal melden würden und Interesse zeigen würden, jedoch ist dieser Zug bereits abgefahren denke ich. Ich weiß ja auch nicht was er bzgl. der ganzen Trennung so erzählt hat. Ich bin mir sicher, dass er sich da gut was zu Recht gebogen hat. Er war ja schon während der Beziehung davon überzeugt, dass ich etwas mit meinem Arbeitskollegen habe, unglaublich dass man sich heutzutage nicht mal mehr mit Arbeitskollegen anfreunden und treffen darf. Gut zugegeben dieser besagte Arbeitskollege ist heute mein Partner, jedoch hat sich das erst lange nach der Trennung entwickelt.
Ich hoffe wirklich, dass er eines Tages ein Mädchen findet, die ihn wirklich liebt und er sein kann wie er ist, auch wenn er eine wirklich schwierige Persönlichkeit ist.
Also Mädels, wenn euch Sätze beim Sex gefallen wie „du machst ja keine Löcher in die Kondome?“ oder „ Ich weiß du hast Frühschicht und stehst jeden Morgen um 4:30 Uhr auf, 6 Tage die Woche, aber die nächsten 4 Monate sind die Sonntage halt verplant, da müssen wir dann um 6 Uhr aufstehen, weil meine Familie mit uns Frühstücken will. Und ja ich weiß du hast keine Lust, aber das ist mir egal!“ dann könnt ihr euch gerne melden, ich gebe euch dann seine Nummer ;)
Krass, wenn ich da grad beim Schreiben nochmal so drüber nachdenke, dann könnt ich schon wieder feuerspucken, wie verdammt nochmal konnte ich mir so eine Kacke geben!? …Achja die Rosarotebrille…. *facepalm*
Haha ja da fällt mir noch ein, da er ja beinahe täglich vor meiner Haustür stand, nach der Trennung, hatte er immer wieder neue Ideen um mich mit Geld zu erkaufen….an die Männer unter euch: Nicht jedes Mädchen ist käuflich!

Ach ich könnte Stunden lang weiter schreiben über meinen Ex… habe z.B. neulich seine Eltern gesehen und diese mich auch, sie haben ihren Blick abgewandt und haben nicht mal so viel Niveau „Hallo“ zu sagen…aber wie gesagt, man weiß ja nicht was er erzählt hat, wie es zur Trennung kam…doch diese Zeit die ich ihm hiermit widme, hat er gar nicht verdient. Ich habe mit der Sache abgeschlossen und das ist auch gut so. Ich bin sehr glücklich vergeben, an jemanden der mich wirklich liebt und mich nicht zu irgendwelchen Sachen zwingt oder beleidigt. Er ist der liebevollste Mensch, den ich kennengelernt habe und er ist einfach wunderbar! [Solche Menschen sollte man festhalten]! Und so komisch das jetzt auch klingen mag, ich bin so unendlich dankbar dass seine Eltern mich mögen! Es ist ein so tolles Gefühl zu wissen, dass man akzeptiert und respektiert wird. Schade, dass ich dieses Erlebnis erst jetzt haben durfte :!
Naja erstmal genug Updates für heute würde ich sagen… 3 Seiten reichen wohl erstmal ^^... in nächster Zeit werde ich wohl wieder aktiver schreiben und berichten ;)

Viel Spaß beim Lesen und nachdenken!




sockensue am 16.Mai 16  |  Permalink
Hey
tue dir selbst einen Gefallen und harke deinen Ex ab..
der Mann ist es nicht wert das du x Stunden mit ihm im Kopp verbringst.. ;)

lg Sue

birgitdiestarke am 28.Sep 16  |  Permalink
Wieso schade?
Sei doch froh, dass du es jetzt erleben darfst. Viele Leute erleben das in ihrem ganzen Leben nicht ein einziges Mal.
...bereits 220 x gelesen