Prinzen?... Gib mir das scheiss Einhorn!
Manchmal weiss man einfach nicht was das Richtige ist…

Es gibt im Leben immer wieder Faktoren die einen Zweifeln lassen, doch ob diese Zweifel dann für eine weitreichende Entscheidung reichen ist eine ganz andere Frage.

Man muss wissen was für einen selbst das Beste ist, doch um das heraus zu finden muss man erstmal wissen was man eig. will.

Doch was will ich denn? Klar einen Gentleman den man vorzeigen kann, der erfolgreich in dem ist was er tut, so wie ich auch! Eine starke Schulter zum Anlehnen, jemand der einem die Aufmerksamkeit schenkt die man braucht… Doch sind wir mal ehrlich, gibt es so jemand überhaupt?


Ich zweifel grad am großen und ganzen und denke diese Illusion die uns von der Filmindustrie vorgegaukelt wird gibt es gar nicht!



...bereits 140 x gelesen