Dienstag, 20. Januar 2015
Entscheidungen die getroffen werden müssen!
Alles fing damit an, das ich mich in der Uni nicht allein rumschlagen wollte. Ich fand schnell Freunde und wir wurden zu einer eig. coolen 5er Gruppe. Wir haben in der Uni so gut wie alles Zusammen gemacht. Jede Aktivität wurde in der Whatsappgruppe besprochen und abgestimmt.
Doch dann fing, nennen wir sie Betty, an in einer sehr unseriösen Partner Börse sich Kerle anzulachen. Erst war sie immer total aufgeregt ein Date zu haben, doch wenn sie dann mit diesen Männern im Bett war, bat sie immerwieder um Hilfe um diese wiederlos zu werden.
Im Grunde, das war uns allen auch recht schnell klar, war sie einfach nur auf das eine aus. Doch zugegeben hat sie das nie, weil sie sowas niemals zugeben würde. Das schlimme daran war eig. das sie den Typen wirklich hoffnung gemacht hat und sie dann ganz bitterlich abserviert hat. Ich hab auch nie Verstanden wieso Betty überhaupt studiert. Sie hat ein abgebrochenes Studium und sagt seit dem ersten Tag in unserem Studiengang, das dieses Studium auch nicht ihr Ding ist - wieso bricht sie es dann nicht ab!?!-
Whatever sie hat sich dann auch einen Erasmusstudenten angelacht, doch dieser hat sie durchschaut. Nicht sie hat ihn vera*scht, sondern er sie! Sie scheint ihn wirklich gemocht zu haben, denn sie wollte das Studium sogar in seinem Land fortsetzten. Doch als er wieder zu Hause war und das war etliche Kilometer von Deutschland entfernt, hat er ihr per sms mitgeteilt, das er eine feste Freundin daheim hat und Betty die ganze Zeit angelogen hatte, aber er totzdem für die schönen Stunden danke sagen will.
Ab da war Betty erstmals wirklich fertig, sie fing das Rauchen an und traf sich wieder mit ihrem ex-Freund um sich da etwas aufmuntern zu lassen.

Ich muss zugeben, ich habe nicht verstanden wieso ich mir das alles wirklich gegeben habe und nicht da schon gesagt habe "Wow das ist mir grad echt zu krass, bye". Vllt weil ich wirklich dachte, das ich solche Leute in meinem Leben brauche.

Im Studium selbst, waren Betty und die anderen nur in der Vorlseung um sich über Mode und anderen Klatsch und Trasch zu unterhalten. Naja vllt sollte ich dazu sagen, wenn sie überhaupt mal in der Vorlesung waren. Es wurde dann eine Probeklausur angeboten, welche morgens um 8 Uhr anfing. Jetzt dürft ihr raten, wer allein von dieser Gruppe in der Uni saß und die Probeklausur geschrieben hat. Genau ICH.
Für die anderen schien das etwas außerhalb der Partyaufsteh Zone gelegen zu haben. Nachdem es dann einige hin und hers bzgl. der Weitergabe der Probeklausur ging, weigerte ich mich diese denen zu geben. Wieso auch soll ich die Blöde sein, die morgens in aller früh aufsteht und das dann denen gibt, die ausschlafen wollen?!
Es gab wirklich einen riesen Zirkus kann ich euch sagen.
Naja seit dem ist das Band zwischen uns entgültig gerissen und ich habe nichts mehr mit diesen Leuten zutun.
Es war die richtige Entscheidung, denn seit dem gehts mir besser, weil ich nicht mehr mit diesen unwichtigen gelaber belästigt werde.

Edit: Was ich jetzt noch erfahren habe, 2 von den 5 brechen das Studium noch ab, wieso wurde dann aber dieser Zirkus wegen der Klausur gemacht?!



...bereits 102 x gelesen