Daily Mission
Endlich habe auch ich mal wieder Zeit gefunden zu bloggen.
Das einzige was im Moment in meinem Kopf herrumschwirrt sind Definitionen und Schemata.
Um mal ewtas dem Alltagstrott zu entkommen, war ich dann gestern Shoppen und im Kino...
Also hier die ganze Story:
Ich hab morgens aussgeschlafen und bin dann gemütlich zum Sport gefahren, denn Nachmittags wollte ich genug Zeit haben um mir neue Jeans und Klamotten zu kaufen.
Angekommen in der ersten Boutique der Begierde, hatte dieser fast ausschließlich Cordhosen im Sortiment und es hieß "zur Winterzeit ist dies Routine und völlig Normal".
Genau auf sowas habe ich gewartet, ich bin jemand der quasi nur 1x im Quartal Shoppt, natürlich war ich direkt geladen und das hat man auch gemerkt. Naja ein paar neue Golfsachen habe ich dann doch gefunden, damit ich wenigstens nicht Stillos auf den Golfplatz muss. Angekommen an der Kasse, habe ich von der Aktion "Kauf 3, bezahl 2" erfahren. Nun musste noch schnell 1 Teil her. Also noch einen passenden Golfgürtel gesucht und gefunden und somit war das Outfit perfekt, das nächste Spiel kann kommen.
Danach war ich noch schnell im Supermarkt gegenüber und wollte noch ein paar - zwar wenige, aber dennoch notwendige- Lebensmittel kaufen. Zu meinem Entsetzen musste ich Feststellen, das dieser - wirklich große Supermarkt in einer wirklich sehr großen Stadt- nichtmal eine Kassenwaage hat, folglich musste ich mein Obst und Gemüse selberwiegen. Unfassbar!.
Da sich dort meine Laune wieder schlagartig verschlechtert hat - ich hatte ja bislang immernoch keine Jeans- beschloss ich in einer weiteren Boutique mein Glück. Diese war deutlich teurer als die vorherige, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Dort angekommen hab ich auf anhieb 4 Hosen gegriffen, anprobiert und gekauft. Tageszielerreicht!.
Um den Abend noch ausklingen zu lassen, beschloss ich ins Kino zu fahren um mir einen Film anzusehen.
Dort angekommen, staunte ich nicht schlecht, der komplette Parkplatz war vor dem neu gebauten Kino voll, nicht ein einziger Parkplatz war mehr frei. Dabei war es erst 19.30 Uhr !!
Nachdem ich nach langen warten und rangieren dann endlich einen der begehrten Parkplätze ergattert habe, ging ich zur Kasse und bekam den nächsten schock. Fast ausverkauft! Nur noch 4 Plätze waren frei. Schnell habe ich mir einen Platz, in der Letzten Reihe (Loge) geschnappt und mich dann in den Kinosaal begeben.
Warten.Warten.Warten. Um Viertel nach Acht war weder die Werbung noch der Film angelaufen. Es wurde langsam aber sicher unruhig in dem inzwischen ausverkauften Kinosaal. Doch die Durchsage "Technisches Problem , geht sofort los" hat die Situation nicht besser gemacht.
Obwohl kurz danach gings wirklich los. 138 Min Spaß und Spannung. Ich muss zugeben ich fand den Film super lustig und abgrundtief traurig zugleich. Für mich ein zu krasser Extrem -ich muss gestehen, es war das erstemal das ich im Kino wirklich meine Emotionen nicht zurück halten konnte-.
Kurz vor 23 Uhr dann noch schnell in einen Fastfoodladen angefahren und dann wollte ich einfach nur noch nach Hause.
- Level completed-
reallifestream am 24. Januar 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
...bereits 105 x gelesen